DEIN FOTOSHOOTING MIT UNS

Damit du dir vor dem Fotoshooting ganz in Ruhe zu unserem gemeinsamen Fotoshooting Gedanken machen kannst, erhältst du auf Nachfrage eine digitale Broschüre mit allen wichtigen Informationen. Diese kannst du ganz unverbindlich per eMail oder Kontaktformular anfragen. Am besten schickst du uns schon ein paar Details zu dir und deinem Tier mit.

FJN_0410_BA_I.jpg

OUTDOOR-FOTOSHOOTING

  • individuelle Beratung & Planung des Fotoshootings

  • Druck- & Webdateien (retuschiert) zum runterladen aus einer Online-Galerie

  • eine personalisierte Online-Galerie für die Bildauswahl

  • bis zu 1 Stunde Shootingzeit

  • bis zu 2 Tiere des selben Besitzers

  • privates Nutzungsrecht​

ab 260,00€

INDOOR-FOTOSHOOTING

  • individuelle Beratung & Planung des Fotoshootings

  • Druck- & Webdateien (retuschiert) zum runterladen aus einer Online-Galerie

  • eine personalisierte Online-Galerie für die Bildauswahl

  • bis zu 1 Stunde Shootingzeit

  • bis zu 2 Tiere des selben Besitzers

  • privates Nutzungsrecht​

ab 285,00€

FJN_3285_BA_I.jpg
ADD ONs

zu buchbare Optionen

Sammelfotoshooting

Es müssen mindestens drei Teilnehmer sein. Der Organisator erhält als Dankeschön zwei digitale Dateien (retuschiert) zum Paket dazu. Die Fahrkosten teilen sich auf die Teilnehmeranzahl auf. Der Organisator erhält nach der Kontaktaufnahme einen Aushang von uns, der ausgedruckt und aufgehängt werden kann.

Druckproduckte

Leinwände, Fotos auf Echtholz, Kalender, Fotobücher und vieles mehr. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.

Oldie-Bonus

Jeder Hunde-/Pferdebesitzer der ein Fotoshooting mit einem Oldie (Hunde ab 10 Jahren | Pferde ab 18 Jahren) bei uns bucht, bekommt zwei digitale Dateien (retuschiert) zum Paket dazu.

​​

Mini-Bonus

Jeder Hunde-/Pferdebesitzer der ein Fotoshooting mit einem Mini (Hunde & Pferde bis zum 5 Monat) bei uns bucht, bekommt zwei digitale Dateien (retuschiert) zum Paket dazu.

ABLAUF

eines Fotoshootings

Der erste Kontakt

Vor einem Fotoshooting gibt es einiges zu besprechen. Dafür gibt es nach der Kontaktaufnahme von dir eine Infobroschüre für dich. Die Terminvereinbarung und eventuelle Fragen klären wir dann gerne per eMail oder bei einem Telefonat. Während diesem Kontakt sprechen wir über die Gegebenheiten (Lokations) bei euch vor Ort, wie wir zwecks des Wetters vorgehen und an was für Utensilien wir denken müssen.

Das Fotoshooting

Da ist er nun, der Tag der Tage! Je nachdem was wir vereinbart haben kommen wir zu euch oder wir treffen uns an der vereinbarten Lokation. Wir wollen das das gesamte Fotoshooting für dich und deinen Vierbeiner ein unvergesslich schönes Erlebnis wird.

Bevor wir starten besprechen wir den groben Ablaufplan und ich schaue mich schon mal nach geeigneten Spots um. Während du noch die letzten Vorbereitungen triffst und alles wichtige zusammen suchst können wir uns schon etwas kennenlernen. Ich freue mich immer sehr etwas über die Beziehung von Mensch & Tier zu erfahren. <3

In den meisten Fällen beginnen wir mit Portrait und Standbildern. Danach folgen die Fotos von euch gemeinsam und im Anschluss gehen wir zu den Bewegungsfotos über. Zwischendrin können wir natürlich immer wieder die Lokation wechseln und ein paar Schmusepausen einlegen. Die tun dem Vier- & Zweibeiner gut.

Lass dir gesagt sein: Man findet an jedem Stall, an jedem Ort, Stellen die sich gut für schöne Fotos eignen. Für ein Studiofotoshooting benötigen wir eine leere Reit- oder Lagerhalle und einen Stromanschluss. 

Die Online-Galerie

Ein paar Tage nach unserem Fotoshooting schicke ich dir einen Link zu deiner persönlichen Online-Galerie zu. In dieser ist noch mal alles wichtige erklärt.

Die Fotos, die du in dieser Galerie vorfindest sind Grundoptimiert. Erst nach deiner Auswahl werde ich in die finale Bildbearbeitung gehen.  Wenn du bei der Auswahl Probleme hast stehe ich dir jeder Zeit gerne zur Seite.

Du hast Interesse an einem kommerziellen Fotoshooting? Dann melde dich ganz unverbindlich per eMail bei uns.