Kundenmeinungen

Manu & Olaf – Französische Bulldoggen Pawly & Bailey

Ich hatte anfangs nicht viel Ahnung von der Fotografie aber ich brauchte nur zwei Fotografen um den riesen Unterschied zwischen guten und perfekten Bildern zu erkennen.

Ich bin froh Jennifer gefunden zu haben, denn ihre Bilder entstehen mit viel Leidenschaft. Beim Shooting bringt sie viele Ideen mit,  geht aber auf Wünsche genauso ein. Ihr Freund Kim unterstützt sie beim vorbereiten der Location und sorgt für den richtigen Blick unserer Vierbeiner in die Kamera. Beide sind so liebevoll im Umgang mit ihnen. Wir haben nun schon ein paar Shootings gehabt und ich war immer sehr happy mit den Ergebnissen. Man bekommt für sein Geld tolle Fotos in einer Größe die durchaus für ein Poster verwendet werden können. Bearbeitungszeit war bis her immer sehr angenehm, ich kann es ja immer nicht erwarten…, also bin ich natürlich froh das es bei Jennifer immer sehr kurze Wartezeiten sind.

Kurz gesagt, hier bekommt man hohe Qualität für einen absolut fairen Preis!

Julia – Bubbles & Diablesse

Ich hatte bereits das zweite Pferdeshooting mit Jenny und Kim. Diesmal mit meinem neuen Pferd „Bubbles“. Den Termin mussten wir auf Grund des Wetters leider absagen, aber nur ein paar Tage später hatten wir schon einen neuen gefunden. Und auch diesmal bangte ich um den Termin, doch zum Glück fand er statt. Beide sind sehr geduldig und nehmen sich viel Zeit und beraten einen, wo sie nur können.

Trotz des doch sehr wechselhaften Wetters fühlte ich mich nicht gehetzt. Total toll finde ich, dass sie nach kurzer Zeit die Fotos in eine persönlich Online Galerie stellen und man sich diese dort anschauen und aussuchen kann.

Von dem Ergebnis war ich, wie letztes Jahr auch schon, total begeistert. Sie lieben ihre Arbeit und das merkt man auch. Es sind wieder traumhafte Fotos entstanden und ich habe immer Schwierigkeiten mich für eine gewisse Anzahl zu entscheiden, da ich am liebsten alle nehmen würde. <3

Es wird definitiv nicht mein letztes Shooting sein. Ich kann beide uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lisa – Paulchen

Ich hatte nun das zweite Mal ein Shooting mit meinem Pferd bei Jennifer und Kim und war wieder total begeistert! Es macht sehr viel Spaß, man fühlt sich wohl und die Bilder sind einfach nur schön! Ich kann es nur empfehlen und freue mich auf das nächste Mal.

Pela – Französische Bulldogge Odilo

Ich hatte bei Jennifer schon 5 Shootings mit meiner Französischen Bulldogge Odilo (ein Shooting sogar mit der süßen Roxy). Jennifer habe ich über Facebook gefunden und angeschrieben. Das erste Treffen, war entspannter als gedacht, Jennifer arbeitet sehr ruhig, professionell und mit so viel Geduld, die ich niemals hätte. Die Shootings waren wunderschön, man hatte kein Gefühl von Zeitdruck oder irgendwelchen Unstimmigkeiten. Sie geht auf jeden Wunsch ein und setzt den, wenn möglich, auch sofort um.

Wenn neue Shootingaktionen anstehen, melden wir uns, soweit es zeitlich passt, immer wieder gerne an.

Wir warten auf den Winter, da werden wir uns spätestens melden, da wir keine Winterbilder haben und freuen uns riesig auf unser nächstes wieder sehen.