MEIN FOTOSTUDIO

Services

Studio-Buero.jpg
Studio-Buero.jpg

FOTOSTUDIO

Es ist soweit. Durch das neue Eigenheim wird ein riesen Traum wahr. Ein eigenes Fotostudio. Eins direkt im Haus. Eins, wo ich alles an einem Platz haben, wo ich nicht auf- und abbauen muss. <3

Ab März 2022 sind dort ohne Einschränkungen Fotoshootings möglich. Ich freu mich auf Euch & eure Vierbeiner!

Bei Interesse meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir. eMail an Jenny

BILDAUSWAHL

Euch steht ab diesem Zeitpunkt die Möglichkeit zur Verfügung mit mir zusammen im Büro eure Fotoauswahl zu treffen. Wir nehmen uns bis zu eine Stunde Zeit, setzen uns bei Kaffee, Tee oder Wasser zusammen und gehen Deine Shootingergebnisse durch. So kann ich dich direkt bei Fragen zu bestimmten Fotos beraten und dir auch vor Ort (wenn gewünscht) einige Fotoprodukte zeigen.

Denn für mich gibt es keinen schöneren Wandschmuck als private Fotos!

PRODUKTEBEISPIELE

Collage-Produkt.jpg
JN-170042-BA-I.jpg
FJN_5252_BA_I_B.jpg
FJN_5942_BA_I.jpg
JN-170013-BA-I.jpg
Hintergrundfarben-272m.jpg
Hintergrundfarben-135m.jpg
FJN_2283_BA_I.jpg

STUDIOHINTERGRÜNDE

Hier seht ihr die zur Verfügung stehenden Hintergrundfarben aus Papier sowie Hintergründe aus Vinyl mit Mustern.

Bevor du zum Fotoshooting zu uns kommst (oder wir zu dir) besprechen wir welche dieser Hintergründe du gerne nutzen wollen würdest.

 

Links siehst du die Farben der Papierhintergründe sowie deren Größen und Beispiele der Vinylhintergründe. Diese sind alle 2m breit und 2m hoch.

Für Pferde stehen zur Zeit drei Hintergründe aus Stoff zur Verfügung. Schwarz, weiß und grün mit Marmor Struktur.