Ein Sonntagmorgen…

… vertreibt Kummer und Sorgen. Besonders wenn man ihn so beginnt wie heute. <3


Erst habe ich etwas Sport gemacht, die Wohnung aufgeräumt und dann sind Roxy und ich raus gegangen. Ich hatte ein bestimmtes Foto im Kopf… Los ging es zur Lokation (die Leckerlis in der Tasche). Angekommen am Ort der Wahl haben wir die ersten Fotos gemacht. Erst wollte ich wieder umdrehen, doch dann habe ich mich (zum Glück) umentschieden. Wir sind los in den Tegeler Wald, dahin, wo wir so oft die Seele baumeln lassen. <3


Zwischen schnuppern, Stöckchen spielen und Leckerchen gab es auch einige Fotostopps. Egal wie oft man im Wald spazieren geht, es gibt immer wieder neue tolle Lokations zu entdecken. <3


Hier nun meine Favoriten von dem Spaziergang. Auf Instagram könnt ihr auch noch ein, zwei Videos zu dem ganzen sehen. :)

© 2020 Tierfotografie Nitsche   |   Impressum   |   Kontakt