Dogwalk - Test

Ich habe schon länger ein neues Angebot für die Hundebesitzer unter Euch im Kopf. Der Preis steht und die Strecke wurde in unserem Urlaub mit Roxy und gestern auch mit Pawly & bailey getestet und für sehr gut befunden. :)


Ihr dürft Euch also auf ein neues Angebot freuen. Wir werden gemeinsam mit maximal 5 Hunden ca. 2 Stunden im Tegeler Wald spazieren gehen. Dabei werden wir an verschiedenen Lokations Portraits von Eurem Vierbeiner und gerne auch mit Euch zusammen entstehen lassen. An einigen Lokations bieten sich hervorragend Bewegungsfotos an, diese werden dann auch entstehen. In der Zeit, wo wir uns auf Dein Tier konzentrieren können die anderen sich unterhalten und die Hunde mit etwas Abstand zu uns spielen lassen. :)


Das ganze wird ein entspannter Spaziergang für Zwei- & Vierbeiner, bei dem schöne Fotos entstehen. Das ganze gibt es für 70,00€ pro Teilnehmer. Jeder Teilnehmer kann sich dann in der Online-Galerie 4 Fotos aussuchen die er in Druckqualität zum runterladen bekommt.


Ich bin gespannt wie das ganze bei Euch ankommt und hoffe auf viele schöne Spaziergänge.


© 2020 Tierfotografie Nitsche   |   Impressum   |   Kontakt