Hengste aus Ladeburg

08.02.2020

| geschrieben von:

Das erste Fotoshooting in diesem Jahr und dann gleich eins im Studio. Oh welche Freude. :D

Wir durften drei wunderschöne Hengste fotografieren. Einer wirklich schöner als der andere. Fotoshooting mäßig hatten wir mit dem begonnen der nicht so einfach zum stillstehen und schön gucken zu motivieren war, aber mit Ruhe und Geduld hat es bis jetzt immer geklappt.

 

Danach war der Goldjunge dran, ich sag euch eine sehr coole Socke. Er ist erst 3 Jahre alt, hat sich aber stellen lassen wie ein erfahrenes Pferd. Sehr ausgeglichen und gehorsam und dazu noch super verschmust. <3

 

Am Schluss war der hübsche Braune Leon dran. AM Anfang waren wir uns nicht sicher wie er im Studio reagieren wurde, da er sehr "an" war. Aaaber, er hat es von allen am besten gemacht. Positive Spannung im Pferd und der Blick konnte auf den Zentimeter genau gelenkt werden. Mega sag ich euch.

 

Dankeschön an Franzi & Udo, die uns wiedermal ein paar tolle Pferde präsentiert haben und immer mit viel Ruhe und Leidenschaft dabei sind.

 

Candinas  |  *2010  |  Catoki x Cantus x Calvados II

Qualis Aurum  |  *2017  |  Quaside MD x Wolkentanz II x Walzerglanz

Leon von Briesen  |  *2016  |  Lordanos x Casiro x Passier

 

 

Please reload