Buddy

Ich habe Buddy in dem WhatsApp Status meiner Cousine gesehen und habe ihr direkt geschrieben. "OMG <3 Kannst du da was zwecks Fotos organisieren?"


Was soll ich sagen, drei Tage später haben wir den kleinen süßen Fratz kennen gelernt und im Garten fotografiert. Man sieht, es muss nicht immer Sonnenschein und "freundliches" Wetter sein. An diesem Tag hatten wir eine dicke Wolkendecke über uns und es war recht frisch.


So haben wir den kleinen zwischendrin immer mal wieder in die Jacke genommen oder ihm seinen schicken Pulli angezogen.


Am Ende durfte er dann auch noch Roxy kennen lernen. Die beiden sind wie verrückt durch den Garten gerannt und haben sich auf Anhieb super verstanden. <3

Für all die Interessierten: Buddy ist ein Mix aus Französischer Bulldogge (Papa) und OEB (Mama)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Figo

© 2021 Tierfotografie Nitsche   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt

aus Berlin - deutschlandweit tätig   |   info@jennifer-nitsche.de