Diamant & ich

Ich glaube der Wunsch eines jeden Pferdebesitzers, einer jeden Reitbeteiligung ist es doch, Fotos von sich und seinem Liebling zu haben, oder? Schön, dass ich meinen Kunden immer sage: Nicht reden, reiten! xD Meine Gesichtsausdrücke sind teilweise wirklich herrlich. :P Es ist wirklich gut, auch mal selbst VOR der Kamera zu stehen und sich in die Situation des Kunden zu versetzen. :) Dieses Jahr sollen auch definitiv professionelle Fotos entstehen. Eine Fotografin habe ich dafür auch schon im Blick. Mal sehen ob Corona und der Rest es zulassen. Drückt uns bitte die Daumen. <3


Ich habe mir diesen Wunsch nun endlich erfüllt und das sogar im Schnee. <3 Dankeschön an dieser Stelle an Valerie & meinen Freund, Kim... die alles gegeben haben, um mir diese schönen Erinnerungen zu geben.


Die Fotos habe ich selber ausgewählt, bearbeitet und zugeschnitten. Viel Spaß beim Stöbern. :P


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen