Französische Bulldogge Hailey & Lara

Ein trockener, aber trister Tag. Der Wetterbericht zeigte ein kurzes Fenster ohne Regen an. Also haben Lara und ich uns im Stall verabredet. Erst haben Roxy und Hailey sich kennengelernt und in der Reithallen getobt. Danach standen ein paar Fotos direkt auf der Reitanlage an.


Wir haben mit ein paar Portraits im Blumentop (Erikakraut) und zwischen den vertrockneten Hortensien gestartet. Danach gab es eine kurze Leckerchen-Pause.


Nach der Pause haben wir Hailey dann ein paar wenige Male laufen lassen und ihre vorbildliche Trabaktion bestaunt. :D Wir die Pferde von Lara. :P


Im Anschluss daran haben wir dann noch ein paar Fotos von Lara und Hailey zusammen gemacht. Ich hatte zu Lara gesagt das sie sie ruhig unter den Pulli nehmen soll, damit ihr warm wird. Win-Win-Situation. Hailey und Lara wurde warm und ich konnte noch ein paar schöne Schmusefotos machen. <3

Ich liebe das triste Wetter. Man kann sich einfach jeden Hintergrund auswählen, ohne dabei auf die Sonne achten zu müssen. <3


2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nähkunst