French Affair & Bahati

French Affair und Bahati durften wir am 30. Januar kennenlernen. Dieses Fotoshooting war schon Ende 2020 geplant und nun war es endlich soweit. Das Wetter war perfekt und die Pferde top motiviert.


Angefangen haben wir mit ein paar Portraits der Pferde direkt am Stall. Dann kamen Aufnahmen von Pferd & Besitzer. Nach diesen Fotos ging es dann zum nahegelegenen Wald. Dort haben wir nur ein paar wenige Fotos gemacht da die Pferde durch die Entfernung vom Stall und andere Reiter sowie Fußgänger etwas nervös wurden. Also ging es zurück zum Stall, ab auf die riesengroße Wiese.


Dort haben wir dann noch weitere Portraits von den Pferden und ihren Besitzern gemacht, sowie Aufnahmen von allen Vieren zusammen. Auf Bewegungsfotos haben wir aus Sicherheitsgründen verzichtet. Auf dem Reitplatz gegenüber waren zu viele Reiter, der Boden war leicht gefroren und im Gelände waren auch einige Personen mit ihren Schlitten unterwegs. Safety first.


Zu unseren letzten Portraits hin kam sogar noch mal die Sonne durch die Wolkendecke und bescherte uns eine absolut großartige Lichtstimmung, die wir für beide Paare nutzen konnten.


French Affair

Bahati


7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen