Rückblick 2021

Hier mal ein paar der schönsten Fotos aus 2021 unterteilt in die jeweiligen Monate. <3


Der Januar war für Berlin/Brandenburg Verhältnisse wirklich kalt und weiß. Das musste natürlich genutzt werden.

Im Februar gab es wieder Schnee und der März wurde ein Mix aus grau und Sonnenschein.

Der April war in diesem Jahr der Monat mit den meisten Baumblüten. Ich hoffe das wir diese Traumlokation auch in 2022 nutzen werden.

Der Mai & der Juni haben uns in diesem Jahr Raps, Mohn und Waldblumen geboten. Aber nicht nur die Lokations waren traumhaft, auch die Tiere und ihre Besitzer haben super mitgemacht und so konnten diese tolle Fotos entstehen.


Im Juni durfte ich dieses Jahr eine ganz tolle, für mich neue Pferderasse (sächs.-thür. schwere Warmblüter) kennenlernen. Die beiden Rapphengste "Löwenprinz" (*2017 - Löwenherz x Indygo) und "Eclair" (*2014 - Ecclestone x Gero) haben gemodelt wie die Profis und mich Charakterlich total beeindruckt. So massige Pferde und dennoch so sanft und gut händelbar. <3

Der Juli 2021 war in diesem Jahr sehr nass. Aber auch das hat uns nicht vom fotografieren abgehalten. So sind einige Fotos am und im Wasser (Pfützen) entstanden.

Neben einer Turnierbegleitung auf der Reitanlage Fiebich in Bötzow gab es im August & September einige Waldspaziergänge von Roxy und mir. Natürlich hatte ich dabei auch das eine oder andere mal die Kamera dabei. <3 Fotos von den eigenen Tieren müssen eben auch immer wieder mal sein. Aber in diesen Monaten gab es auch wieder mehr als die "1PS". Eine unserer Leidenschaften sind neben den Tieren auch die PS unter der Motorhaube. :D

Ich würde behaupten, dass wir einen goldenen Oktober hatten und einen kühlen, aber schönen November.

Sonne, Schnee & Frost gab es in diesem Jahr, im Dezember. <3 Wir konnten den letzten Schnee in diesem Jahr nutzen sowie auch den letzten Frost. Die eigenen Tiere sind auch wieder nicht zu kurz gekommen. Ebenso bin ich diesen Monat sogar wieder dazu gekommen etwas Naturaufnahmen zu machen. <3

Ich wünsche mir für 2022 viel Gesundheit für meine Liebsten & mich. Etwas mehr Normalität im Leben und einen gelungenen Abschluss unserer Baustelle. Ebenso viele schöne Fotoshootings mit neuen und Bestandskunden. <3


Kommt gut in's neue Jahr ihr Lieben!


16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nähkunst