Reitsportfotoshooting

Ein Fotoshooting unter Freunden. Eigentlich waren die Fotos für einen Fotowettbewerb gedacht. Leider haben wir es durch das Wetter zeitlich nicht geschafft. Dennoch wollte ich unbedingt mal wieder fotografieren.


Also haben Valerie, Kim und ich uns an einem Freitagnachmittag im Stall getroffen. Eigentlich war Sonnenschein angesagt und wir hatten darauf spekuliert am Abend auf unser Polofeld gehen zu können, um schöne Reitaufnahmen im Gegenlicht zu machen. Naja, man nimmt das was man bekommt und so haben wir ohne Sonne, dafür mit dicker Wolkendecke und "eisigen" Temperaturen die folgenden Fotos entstehen lassen.

Man sieht, es braucht definitiv nicht immer Sonnenschein und blauen Himmel. Auch eine Wolkendecke hat ihre Vorteile, man muss sie nur zu nutzen wissen. :D

Neben den Fotos von Valerie und ihrem Sir Silver Star kurz Silver, sind auch ein paar schöne Fotos von Roxy (Franz. Bulldogge), Diamant (aka. Dimi) und mir entstanden. Dankeschön an dieser Stelle dafür Liebe Valerie. Und nicht zu vergessen: Dankeschön Kim für deinen tollen Animations-Einsatz, wie bei jedem Fotoshooting.


Beim nächsten Treffen hoffe ich dann aber doch auf einen atemberaubenden Sonnenuntergang auf dem Polofeld. <3


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Buddy

Figo

© 2021 Tierfotografie Nitsche   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt

aus Berlin - deutschlandweit tätig   |   info@jennifer-nitsche.de