Umzug, Jubiläum, viel los...

Ja, all das steht bei uns seit einiger Zeit auf dem Tagesplan. Erst der Umzug nach Rudow und jetzt im kommenden Monat das Jubiläum von "Fotografie Nitsche". Ganze 10 Jahre habe ich mein Kleingewerbe angemeldet und durfte unzählige Menschen & ihre Vierbeiner kennenlernen und fotografieren. <3


Dankeschön an jeden Einzelnen für das Vertrauen in unsere Arbeit. In Kim als Animateur, Bespaßer und Helfer, in mich als Fotografin und Bildbearbeiterin. "Fotografie Nitsche" ist mittlerweile so viel mehr als nur ein Name. Es ist für Kim und mich eine Lebensaufgabe. Jedem Tierbesitzer, jeder Mama, jedem Paar einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.


Ich möchte Euch im März und April die Möglichkeit geben etwas zu sparen und mein neues Fotostudio kennenzulernen.


• 30 Min. Shootingzeit

• Private Online-Galerie zur Bildauswahl

• 2 digitale Dateien zum runterladen

• Dieselben ausgedruckt in 20x30cm oder 30x40cm (immer ein Hoch- & ein Querformatfoto*)

• Für unschlagbare 90,00€


*𝐁𝐞𝐢𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥: 20x30cm Hochformat und daneben 30x40cm Querformat


Für alle anderen die nicht ins Studio möchten, biete ich 10% auf Fotoshootings und Gutscheine (ein Jahr gültig) die im März und April 2022 gebucht bzw. gekauft werden.

"Jedes Lebewesen ist besonders, jedes Einzigartig!"

Was bedeutet der Umzug für uns bzw. für "Fotografie Nitsche"? Eine ganze Menge, denn ab nun kann ich Euch in unserem Fotostudio jederzeit Indoorfotoshootings anbieten. <3 Dabei ist es egal ob du Schwanger bist, dein Neugeborenes/Kind/Kinder fotografiert haben möchtest, Euch als Familie und/oder dein Tier (Maus, Katze, Vogel, Schwein, Hund etc.). Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen