Weihnachtsfotoshooting

Ronja (Labrador) & Fiene (Jacky-Mix) standen in unserem Studio vor meiner Kamera. Zusammen mit Romy, ihrem Vater und Kim haben wir tolle Fotos entstehen lassen.


Die beiden Hunde waren durch die neue Umgebung und das Set am Anfang recht nervös. Wir haben Sie sich erst mal umgucken lassen und uns unterhalten. Beim Fotos machen selber waren sie sehr auf Herrchen & die tollen Leckerlis fixiert. Lange sitzen bleiben war aber dennoch nicht ihre Lieblingsbeschäftigung. :P


Also hieß es Ruhe in das ganze bringen, das richtige Geräusch zum animieren finden, die Pose im Vorgang gut besprechen und los. Für ein gutes Foto muss das Tier keine 5 Minuten ruhig sitzen, ABER zumindest 1-2 Minuten. Das war bisher aber noch nie ein Problem für uns. Durch die vielen Fotoshootings und unsere daraus resultierenden Erfahrungen haben wir für jeden Vierbeiner immer das richtige "Mittel". :)


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen