Wiederholungstäter

Wieder waren die Magyar Vizsla Piri, Rumo und Odin bei uns. Dieses Mal und auch das erste mal in unserer neuen Umgebung. Die drei haben sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt und so sind großartige Erinnerungen im Sonnenuntergang und der Birkenallee entstanden. <3


Die drei waren jetzt schon zum fünften Mal bei uns. Ihre Besitzerin wollte die Entwicklung von klein Piri in Fotos festgehalten haben. Bei jedem Fotoshooting ist ein Gruppenfoto entstanden und ich finde es erstaunlich wie doll Piri sich vom ersten Shooting (September 2021) zu vor ein paar Wochen entwickelt hat.


Links vom September 2021 und rechts ist der aktuelle Stand.

Fotos aus dem vergangenen Fotoshooting am Feld und in einer Birkenallee.

Video von der Kundengalerie zum fertigen Foto


5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen