Weihnachtskranzfotoshooting

Dank meiner Mutter hatte ich dieses Jahr meine Weihnachtsbaumdeko zusammen. Da ein paar Kugel über geblieben sind habe ich diese direkt für einen Kranz genutzt. Ich wollte schöne Fotos von Dimmi machen. Da mich Anja & Oli nach so einem Fotoshooting gefragt hatten habe ich sie auch direkt gefragt ob Interesse besteht. Bei Valerie wusste ich das sie auch gern schöne Fotos von Silver haben wollen würde und habe sie auch direkt gefragt.


Die Fotos von allen dreien waren innerhalb von nicht mal einer Stunde im Kasten. Die Shootingmodelle waren super brav und haben einen tollen Job gemacht. Die Pferde drum rum auf den Paddocks hingegen haben sich in dieser zeit gut bewegt und geprustet bis zum geht nicht mehr. Whisky, Silver & Dimmi (die den Kranz um hatten) hat das aber zum Glück reichlich wenig interessiert und sie waren super fokussiert bei uns. <3


Whisky


Silver


Diamant aka. Dimmi


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Buddy

Figo

© 2021 Tierfotografie Nitsche   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt

aus Berlin - deutschlandweit tätig   |   info@jennifer-nitsche.de